lördag 2 maj 2015

Musik!!

Ich liebe Musik zu hören und ich mache das die ganze Zeit. Fast die ganze Zeit. Ich kann Musik hören Stunde nach Stunde... Haha, das ist nicht so gut, ich weiß. Aber wenn ich Musik höre kann ich die Wirklichkeit vor einiger Zeit vergessen. Darüber hinaus zeigen Forschung dass, Musik zu hören, könnte die Gefahre für ein Tumor vermindern .

Ich mag elektronische Musik oder "Tanz-musik" wie du auch es nennen könntest. Das ist nicht ein
typische Gattung für eine 15 Jahre alt Mädchen, aber ich finde die Gattung spannend und es gibt so viele Lieder, du emürdest nie des Lauts!

Und die Musik sagt wie du als Person bist  und kann sagen das es ein spannend Person ist. Man kann nie wissen was ich würde finden von...

Meine Lieblingslieder, heute, ist Stole the show von Kygo! Ich liebe wirklich das Lied. Das Lied handelt von Liebe, wie zwei verliebte junge Menschen gegen Vorurteile für die Liebe kämpfen . Für das rechte zu Liebe...

Kygo ist ein DJ von Norwegen und ich mag ihr Laut, nachdem alle DJ haben sein eigen laute. Der Laut ist der DJs Warenzeichen.

Ich mag auch Musik von Avicii, Alesso (schwedishe DJs) und Calvin Harris zu hören.

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar