lördag 2 maj 2015

In die Schule

Am montags, dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags ist es Schule. Ich fange um zwanzig Minuten nach acht an, und ende um drei Uhr. Das finde ich gerade rechtzeitig!  

Wir habenMathe, meine Lieblingsfach, dreimal pro Woche. Am Montag, Dienstag und Dnnerstag. Schwedisch haben wir, nur, zweimal pro Woche, Am Montag und Mittwoch. Gesellschaftskunde haben wir dreimal pro Woche, Am Montag, Donnerstag und Freitag. Englisch haben wir dreimal pro Woche, Am Montag, Dienstag und Donnerstag. Sport haben wir zweimal pro Woche, Am Dienstag und Donnerstag. Aber ich würde mehr Sport haben, ich liebe zu trainieren und speziell mit mein Freunden!

Musik haben wir einmal pro Woche, zwei Stunden am Freitag.

Deutsch, die lustigste Stunde, haben wir dreimal pro Woche. Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Schließlich haben wir das Handwerk und wir haben es zwei Stunde pro Woche. Eine Stunde Nähen-Handwerk am Freitag und eine Stunde Holzbearbeitung am Montag.

Wir haben auch Kunst und Hauswirtschaft aber nur jeden zweite Semester! So die nächste Semester haben wir Kunst und, hoffentlich, Hauswirtschaft. Und ja, die nächste Semester ist in die neunte Klasse! Ahhh, ich sehne sich sooo sehr!

Zwischen die Stunde haben wir, selbstverständlich, Pause und es kann von fünf Minuten zu ein Stunde lang sein!

Ich habe nicht ein Fach, das ich hasse, ich mag alle Fächer in die Schule und, ja, ich mag die Schule und die erklärung am meisten!

Diese Projekte hat Spaß gemacht und ich hoffe, dass du auch mein Lebe interessant gefunden hast! Tschüs...!

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar