lördag 2 maj 2015

Ich liebe das Essen!

Ich liebe zu essen, ich liebe zu kochen und ich liebe zu sprechen von Essen! Haha, ich bin besessen. Zum Frühstück esse ich derselbe jeder Tag, immer sieht es gleich aus. Eine Scheibe Volkornbrot mit schinken und Grütze mit Apfelmus oder schwedische Sauermilch mit Müsli.
Es beruht daruf, ob meine Mutti zu Hause ist oder nicht. Aber ich finde meine identische Frühstücken OK, meistens, ich bin satt soweiso!

Mittagessen esse ich in die Schule um 12 Uhr. Das Essen ist kostenlos, so es ist nur zu gehen in das Eßzimmer, nehmen ein Teller und nehmen das Essen du wünscht! Ja, du mußt in Schlange stehen und dich mit zweihundert andere Schüler vertragen.

Danach gehst du zu ein Tisch, zusammen mit deine Freunden und essen. Die Lehrer essen auch in das Esszimmer und stizen oft mit die Schüler und sprechen. Wenn du gegessen hast, wurde du dein geschirr lassen zu die "Essentante". Und dann bist du fertig und kannst von das Esszimmer gehen. Etwas, was ich nicht mag  in die Schule zu essenist Lebersteak, das schmeckt nicht gut! Versuchen Sie es nicht.

Außer dem esse ich das meiste, speciel gebratene Blutwurstscheiben mit Preiselbeerkonfitüre!! Das schmekt so gut!

Das Essen finde ich wirklich gut! Es gibt immer zwei verschieden Alternative, aber ein von denen ist vegetarisch. Ich esse oft die vegetarische Alternativ, speciell wenn es ist karotffenkuchen, das schmeckt sehr gut!!

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar