lördag 2 maj 2015

Hier bin ich

Ich bin eine Blondine mit blaue Augen, ein typische schwedisch Aussehen.

Ich habe heute meine Lieblingshose, blaue Jeans mit Stretch. Ja, und ein Loch in meine rechte Knie! Ich liebe Jeans, es ist sehr bequem. Aber ich möchte sagen, dass nach ein lang und hart Tag in die Schule, ist es so wunderbar an Softiehose zu wechseln. Das ist sehr entspannend und du kannst wirklich fühlen, dass du zu Hause bist!

Auf meine Füße habe ich braune Stiefel mit Schnürungen. Ich finde, dass Stiefel gut sind, wenn es Schnee draußen ist...

Ich habe eine speziell Art. Ich trage gern Sweatshirts mit aufmunternd Muster und Farben. Ich passe gern meine gemustert Sweatshirts mit eine einfarbig Strickjacke, heute ein weiß T-shirt mit Hunde und Punkte auf und eine grau Strickjacke.

Hinaus meine spezielle Art, trage ich mich bequem und entspannt und meine Kleider variieren abhängig von meine Laune. Wenn ich froh bin, trage ich gern farbenfreudig Kleider. Und wenn ich weniger froh bin, trage ich gern grau, weiß oder schwarz Kleider. Vielleicht ein weing komisch, aber ich finde, dass wir, immer, handeln, nach welche Laune wir haben... Auch wenn es von Kleider zu wählen handelt.

Ich finde, dass es sehr gut ist, dass wir Schüler in Schweden Schuluniform nicht tragen müssen. Ich habe nichts dagegen Schuluniform, aber ich finde, dass wir junge Menschen die Freiheit haben müssen, seine eigene Kleider zu wählen.

Unser Kleider sind persönlich, die zeigen wer wir sind und ohne unser Persönlichkeiten sind wir nur ein in die Menge!

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar