lördag 2 maj 2015

Das bin ich

Hallo! Ich heiße Karolina Särenfors und hier ist meine Deutschblog. Ich werde jetzt von mir sprechen. Ich bin 15 Jahre alt und ich gehe in die achte Klasse in Skogstorpsskolan. Ich wohne in Ärla, das ist einen kleinen Ort in Södermanland. Ich habe zwei Geschwister, eine ältere Schwester, die heißt Matilda und ein Zwillingbruder, der heißt Albin. Meine Mutter heißt Åsa und mein Vater heißt Robert. Ich finde meine Familie OK. Meistens...!
Wir wohnen in ein rot und groß Haus mit ein groß Garten, der echt super ist! Wir können ja im Sommer Fußball am Rasen spielen.

In meiner Freizeit mag ich lesen, viele und dicke Bücher! Mein Lieblingsbuch ist The fault in our stars! Das ist ein phantastisches Buch und sehr romantisch! Aber es ist sehr komisch, dass ich romantische Bücher mag, ich bin nämlich eine Liebhaberin von Action- und Science-fictionbücher!

Selbstverständlich mag ich Deutsch zu lernen und mit diese blog werde ich viele Aufträge publizieren, die ich von meine Lehrerin bekomme.

Ich mag auch zu trainieren. Ich gehe zu dem Fitnessstudio viermal pro Woche.

Als Person bin ich froh und zielbewußt. Ich finde, dass es gut ist, dass ich eigensinnig bin aber immer mit ein Lächeln! Habe ich angefangen, kann ich nicht abschließen bevor ich ein vollendet Ergebnis habe! Das ist wichtig.

Aber andere Menchen finden, dass ich eine Schulnerdin bin. Haha, das ist tatsächlich Wahrheit!
Ich liebe, in die Schule zu gehen und wenn man das mit mir als Person zusammenknüpft, bin ich viel ambitioniert.

Meine Kindheit war gut und voll von Liebe. Ich war sehr groß, und bin heute auch. Ich habe auch eine Intresse für essen, wenn ich klein war. Ich habe Sand und Hefebeeren gegessen... Viel komisch!

Aber heute liebe ich auch zu essen, aber mehr normal Essen. Mein Lieblingsessen ist gebratene Blutwurstscheiben mit Preiselbeerkonfitüre. Das schmeckt sehr gut!

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar