lördag 2 maj 2015

Meine Famillie

Hier bin ich und meine Famillie! Wir sind die Famillie Särenfors und sie besteht aus mich, Karolina, meine Mutter Åsa, mein Vater Robert, mein, einige irritierende, Zwillingbruder Albin und meine ältere Schwester Matilda.

Meine Mutter ist 41 (einundvierzig) Jahre alt und sie arbeitet als eine Krankenpflegehelferin. Ich finde, dass es ist ein komische job, jeden Tag alte Menschen in ihre Häuser zu helfen. Aber gleichzeitig ist es ein phantastisch Job. Sie verwenden viel Energi derauf alter Mensch, der schwach ist und der gesellschaften nicht brauchen. Sie hilft diese alter Mensch, der zu Hause sitzt und sich nicht wegen Schwerz bewegen kann! Ich finde meine Mutter ist Wochentage-heldin!

Mein Vater ist 42 (zweiundvierzig) Jahre alt und arbeitet in die Baugewerbe. Er baut nämlich Tankstellen in ganzen Schweden! Ich finde das ist echt super! Aber es ist ungerecht, der Vati reisen kann, im ganze Schweden während ich zu Hause in Ärla sitze. Aber ich bin doch froh, ich habe viel gesehen und ich entdecke etwas jeden Tag! (Aber, ja, Vati kann doch mehr sehen und entdecken, als mich...)

Meine Schwester ist 18 (achtzehn) Jahre alt und geht ins Gymnasium. Sie wird eine Ingenieurin werden, was ich auch nachdenken zu werden! Aber wir werden nicht dieselbe Typ von Ingenieurin, ich möchte eine Raum-ingenierin werden! Ich finde, dass der Raum sehr interessant ist.

Ja, ja, außer ihre Interesse für die Technik, mag sie Nägel zu malen. Die ganze Zeit und mit alle Farben des Regenbogens. Sie kann richtige Kunstwerke machen!

Albin ist 15 (fünfzehn) Jahre alt, selbstverständlich! Er ist mein Zwillingbruder und ist faktisch eine Minute jünger als ich, ich bin eine große Schwester! Albin mag Computer zu spielen, WOW ist nur ein von alle blöde Spiele, gemäß mir. Ich mag nicht gewalttätige Spiele, das ist blöd und ich finde dass du beeinflusst von diese Krieg und Brutalität wirst. Aber ich könne nicht sagen, dass Albin brutal ist,aber im schlimmsten Fall ist er geistig weggetreten und kann wenig abwesend sein.

Wenn ich erwachsen bin, ist mein Traum eine Raum-ingenierin zu werden. Ich möchte auch eine Famillie, mit ein Mann und (wenigstens) zwei Kinder und ein groß Haus. Haha, das ist viel große Träumeund ich kann nicht sagen wie die Zukunft will aussehen. Du kannst träumen von eine vollendet zukunft, aber das ist nicht die Wirklichkeit, leider!

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar