lördag 2 maj 2015

Das Wetter...

Heute ist das Wetter leidlich, die Sonne scheint dünne hinter die regenfüllen Wolken und es ist naßkalt. Ich finde das Wetter traurig, ich möchte eine groß und gelb Sonne haben, die strahlt und gibt ein behaglich Wärme. Und der Himmel wurde blau und mit nur einige weiße Wolken, nicht bewölkt! Heute morgen war es fünf Grad Kälte, in April! Burr..

Trotz alledem wächst das Buschwindröschen, das Leberblümchen und der Huflattich schön in der Abhang.

Jaja, ich beeinflusse nicht so viel auf das Wetter, aber es ist selbstverständlich, dass ich im besser Laune bin, wenn die Sonne scheint und ich kann in T-Shirt und Shorts gehen. Und wenn es regnet und ist bewölkt, bin ich im schlimmer Laune... So, ja, ich wurde beeinflusst wenig auf das Wetter.

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar