lördag 2 maj 2015

Meine Freizeit

In meiner Freizeit mag ich zu lesen, trainieren und nur genießen von das Leben! Ja, das klingt nicht so gut, ziemlich langweilig, aber ich finde dass du nicht braucht zu stechen auf die Menge dafür, dass finden diese möglichkeiten und meinungen mit unser Leben.

Trotzdem mag ich Bücher zu lesen, alles von Fantasy zu belletristische Romane! Ich kann nicht sage welche Buch, das beste ist, aber ich lese das meiste ich etwas komme. Gerade jetzt lese ich The Maze Runner von James Dashner, das ist ein gut buch mit viel spannung und stürmiche gefühle. Der Filme ist auch gut, aber ich mag nicht wenn man Bücher zu Filme macht, es zerstöret die Gefühle, der Schriftsteller wollte vermitteln. Man lese liest das Buch bevor der Film, und dann hast du das Ganze enthüllt!

Trainieren mag ich auch und ich traniere viermal pro Woche. Ich glaube dass du froh und gesund bist wenn du trainierst, nein ich glaube nicht, ich weiß dass du froh bist! Wenn ich trainiere mache ich gern Arm- und Beinübungen, ich träume von Musklen. Es ist ein lang Weg dahin, aber ich gebe nicht auf  und werde immer kämpfen!

Wenn ich genieße von mein Leben mache ich was ich Lust habe. Ich finde das ist echt super, zu nur über die Wirklichkeit zu denken, nie brauchen fühlen sich zwingen zu bringen von trainieren, studieren oder zu sozial bin.

Ich finde mein Hobbys typisch schwedish, unbedingt. Ode, nein es ist nicht etwas typische schwedish Hobbys. Diese Hobbys sind meine, es sind Karolinas und ich würde dieselbe interesse haben auch wenn ich in eine andere Land gewohnt hätte.

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar